'Woodsack' für Cheminéeholz


von 'Raumgestalt'

'Woodsack' für Cheminéeholz


Da ich immer schon ein schönes Behältnis für mein Feuerholz gesucht habe, bin ich richtig glücklich, bei meinem Freund Herman endlich fündig geworden zu sein. 

Ein einfaches, hochwertiges Stück Juteleinen, 3 Meter Hanfseil und eine Handvoll grober Ösen – und fertig ist der schöne, stabile Trage- und Aufbewahrungssack für meine Scheite, der durchwegs auch für andere Gelegenheiten und Dinge nutzbar ist und nicht nur im urchigen Chalet eine gute Figur macht, sondern auch als kerniger Kontrast in der urbanen Wohnung super rüberkommt.

Die Firma Raumgestalt entwirft, produziert und vertreibt Wohlgeformtes zum Benutzen und für mehr Sinnlichkeit. Die Schöngeister mit ganz viel Leidenschaft möchten mit ihren Produkten dem Schnelllebigen und Lauten in unserer täglichen Umgebung mit einfachen, klaren Produkten etwas entgegensetzen. Dinge, die von sich aus und mit ihrer Materialität überzeugen, ohne überflüssigen Dekor und Schnickschnack.

von 'Raumgestalt'
Marke
Raumgestalt
Design
M. Lehr & M. Kyong
Material
Juteleinen / 3 m Hanfseil /Ösen
Masse
ø 100 cm
Designed in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren