Box 'All you need'


Box 'All you need'


Den Prototypen des neuen feinen Böxlis von 'Side by Side' hätte der Schreinermeister, der das Design von Helena Lebà in Holz umsetzte,  am liebsten gleich mit nach Hause genommen, so begeistert war er davon! Zu Recht, wie Mooris findet.

Denn die hochwertige Holzbox aus schöner Eiche hält zusammen, was sonst oft ordentlich herumliegt....Die Stifte, Scheren und Büroklammern im Office, die Löffel und Helferlein in der Küche oder die Beauty-Accessoires im Bad. Alles bekommt sein Plätzli, natürlich auch echtes Werkzeug, wie das vom Schreinermeister. 

Am schön geschliffenen Henkel lässt sich die praktische Box zudem einfach von A nach B bugsieren. Aus nachhaltiger Produktion, wie wir das von 'Side by Side' gewohnt sind. 

Schön, praktisch und von guter Machart, was will ich mehr?

Marke
Side by Side
Design
Helena Lebá
Material
Eiche geölt
Masse
L: 33,5 cm / B: 19,5 cm / H: 19 cm
Hinweis
Schreinermeister hätte am liebsten gleich den Prototypen mit nach Hause genommen
Made in
Caritas Werkstatt für Menschen mit Behinderung München
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren