back
to top
Auf den Wunschzettel Path
sofort lieferbar

4er Set Trinkgläser 'Ripple'

Aus dem Hohen Norden habe ich heute von 'Ferm Living' Glasware mit toller Oberflächenstruktur für dich im Gepäck. Passend zur gleich strukturierten Karaffe, by the way. 

Die feinen Gefässe machen sich übrigens auch ebensogut als Deko-Objekt auf dem Sideboard, wenn sie nicht in Gebrauch sind. Man muss ja nicht immer trinken, nicht wahr?

Die Gläser mit der typisch nordischen Zurückhaltung, aber ganz viel Charisma, sind im Viererset erhältlich.

Du kannst sie gleich mit dem passenden und besonders aparten Jigger kombinieren. 

Loading...
Marke
Material

Mundgeblasenes Glas

Masse

H: 14 cm / ø 7 cm

Füllmenge

3 dl

Pflege

Spülmaschinenfest

Hinweis

Stapelbar

Lieferumfang

Set aus 4 Gläsern

Design / Made in

Dänemark / China