Magazinhalter 'Norr'


Skagerak norr magazine holder eiche zeitschriftenhalter mit inhalt frei
Heart
Skagerak norr magazine holder eiche zeitschriftenhalter mit inhalt frei Skagerak norr magazine holder eiche zeitschriftenhalter frei Skagerak norr magazine holder eiche zeitschriftenhalter mit inhalt ambiente Skagerak norr magazine holder eiche zeitschriftenhalter mit inhalt detail Skagerak norr magazine holder eiche zeitschriftenhalter kinderzimmer ambiente
Chat
Cart

Magazinhalter 'Norr'


Ich bin ein absoluter Print-Liebhaber. Bücher, Magazine, Publikationen, Zeitungen, Broschüren, Anleitungen, Postkarten, CD-Covers… Ihr seht schon, die Auswahl ist gross.

Meine liebsten Exemplare sehe ich mir auch gern öfters an und verstaue sie nur ungern im Bücherregal, weil ich sie da eher vergesse.

Klar, ich könnte mein modulares Regal um ein Magazin-Tablar erweitern – diese geneigten mit dem Winkel im Tablarboden. Da die mich aber sehr stark an das Wartezimmer meines Augenarztes erinnern – Herr Doktor Nussbaum – scheue ich mich vor dieser Variante. 

Hingegen gefällt mir der Magazinhalter von 'Skagerak' mit seiner senkrechten Auslage wirklich sehr. Das horizontale Lederband hält all meine Lieblinge vom Fallen zurück und ermöglicht mir einen (fast) freien Blick auf den Inhalt der Eichenbox. 

'Norr' – so heisst das gute Stück – kommt im, für das dänische Label, typischen nordischen Minimalismus daher und bietet meiner kleinen 'Apartamento'-Magazinsammlung ein Zuhause.

Marke
Desgin
Ditte Buus Nielsen
Material
Eiche / Leder / Messing
Masse
L: 75 cm / T: 10 cm / H: 35 cm
Design in
Dänemark
Chat
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren